Fahrschule Easy Drive


Team

Hugo Finsterle, Fahrlehrer

Im Jahr 1993 hab ich mich entschlossen, die Ausbildung und Prüfung zum Fahrlehrer Klasse B/BE zu absolvieren. Ein Jahr später erweiterte ich meinen Fahrlehrerschein auf die Klassen A1/A2/A und AM. Danach war ich bei verschiedenen Fahrschulen tätig, bis ich 1999 den Schritt zum selbstständigen Unternehmer wagte. Ich übe diesen Beruf mit sehr viel Engagement und Freude aus. Mit Geduld und Humor gestalte ich die Ausbildung abwechslungsreich und effektiv. Dabei gehe ich auch auf die individuellen Stärken und Schwächen meiner Fahrschüler ein.

Sekretärin

Fragen zu Ausbildung, Prüfungsablauf oder anderen Themen? Kein Problem, unsere Sekretärin kann Euch weiterhelfen. Als "rechte Hand" von Hugo weiß sie bestens Bescheid und steht Euch demnächst gerne zur Verfügung.